Insel

 

Wir geben hiermit froh bekannt

In der Region und auf dem Land

Wir haben Grund zum fröhlich sein

Und laden alle freundlich ein

Denn Jubiläum feiern wir

Mit gern gesehenen Gästen hier!
 


„Ich bin reif für die Insel" sage ich manchmal, wenn ich zur Arbeit fahre. Reif für die Insel sind alle, die uns hier in Suhl Nord aufsuchen: Eltern, die zum PEKiP-Kurs kommen, Kinder beim Kindernachmittag, unsere „Kaffeeklatschtanten und –onkel", die Jungs und Mädels von „PgzM", die Tafelabholer, Akkordeonspieler, der Kirchenchor oder die Tänzerinnen, Kursteilnehmende aller Altersgruppen, Kinder, Männer und Frauen gleichermaßen.

Eine Insel, das sind wir hier oben wahrhaftig, denn bei uns ist vieles anders: Unser Haus ist eckig und verwinkelt, kein 0815 – Bau, unsere Kurse interessant: Wo lernt man sonst, wie die Piraten kochen? Unser Team: Mal laut, mal leise, aber immer kreativ und füreinander da!

Insel 1



Vielleicht ist das der Grund dafür, warum wir im Sommer auf nunmehr 20 Jahre erfolgreiches Bestehen sehen können. 20 Jahre Höhen und Tiefpunkte, Hoffen und Zweifel, Freude und Bangen, Jubel und Tränen, Ankommen und Abschiede. Das alles möchten wir an unserem Festwochenende bedenken, würdigen und dafür danken. Danke für alle Unterstützung: Gebete, Ideen, helfende Hände, Sach- und Geldspenden.

Folgendes Festprogramm haben wir vorgesehen

Freitag, 23.06.2017, 13:00 Festlicher Empfang

Samstag, 24.06.2017, ab 14:00 Sommerfest

Sonntag, 25.06.2017, 10:00 Festgottesdienst mit Kindergottesdienst anschließendem Beisammensein und Mittagessen.

Im Namen des Inselteams, Almut Ehrhardt

Suche

Termine

Dez
18

9:30 - 11:30

Dez
19

14:00 - 16:00

Dez
19

15:00 - 16:30

Dez
20

15:00 - 17:30

logo bdm       logo eu       logo esf      Stiftung Familien Sinn            logo-buendnisse4              stadt Suhl